Donnerstag, 26. Februar 2009

Jessica Simspon feuert Band und macht erstmal Pause





Jessica Simpson hat ihre Band gefeuert und plant, für ein Jahr aus dem Musikgeschäft auszusteigen.

Hmmm. Ich glaube, es könnte mehr sein als das. Vielleicht war ihre "Country" Musik nicht das gelbe vom Ei, oder die Fans lieben sie nicht, oder sie kann nicht unter Druck singen oder war es doch ihre Gewichtszunahme?

Jessica hat für gewöhnlich einen grossartigen Körper, der im Nachhinein gesehen ihre Karriere erst ermöglichte. MTV zeigte ihre "newlywned", welche ihre etwas dümmlich anmutenden Blondinen-Possen und ihren jetzt Ex-Ehemann Nick Lachey erst ans Licht brachte. Ja, sie hat eine Menge Geld im Film "Ein Duke kommt selten allein" verdient, aber es war nicht wegen ihrer schauspielerischen Fähigkeiten, auch hier war es wieder ihr Körper.

Haltet ihr das für legitim? Ich kann verstehen, dass sie für ein Jahr aus dem Musikgeschäft aussteigen will - aber muss man dafür seine Band feuern? Ist es nicht eher so, dass sie ihrer Band durch diese Aktion die Schuld am Versagen im Countrybusiness geben will?
Quelle

Wenn Euch der Artikel: Jessica Simspon feuert Band und macht erstmal Pause gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Jessica Simspon feuert Band und macht erstmal Pause"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved