Freitag, 13. Februar 2009

Michelle Obama als Cover-Foto der Vogue März 2009





Michelle Obama ist das neue Cover Girl der Vogue! 

Die First Lady Michelle Obama ziert das Cover der 2009er März-Ausgabe; und das nun mehr als 10 Jahre (Dezember 1998) später, nachdem der ehemaligen First Lady Hillary Clinton die gleiche Ehre zu Teil wurde.

Auf dem Bild zeigt sich die modebewusste Frau Obama mit einem einem Magenta-farbenen  Kleid, während sie auf dem Sofa eines Hotelzimmers sitzt.
Das Kleid ist von Jason Wu, einem taiwanesischen Designer, welcher auch das weiße Ballkleid für die Antrittsrede designte.

Michelle Obama`s Vogue Cover-Foto wurde von der renommierten Fotografin Annie Leibovitz geschossen, bevor ihr Mann Barack Obama als 44. Präsident der USA am 20. Januar vereidigt wurde.

Wenn Euch der Artikel: Michelle Obama als Cover-Foto der Vogue März 2009 gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Michelle Obama als Cover-Foto der Vogue März 2009"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved