Sonntag, 22. März 2009

Britney Spears lehnt drei Millionen Dollar Angebot ab


Britney Spears hat ein Angebot über $ 3 Millionen Dollar abgelehnt, welche ihr für das Schreibens eines Buches über sich und ihr Leben geboten wurden. 

Die Spears ist angeblich schon daran interessiert, ein Buch zu schreiben - jedoch will sie wohl etwas mehr Geld.

Vielleicht möchte sie aber auch nur den Betrag überbieten, welchen ihre Mutter Lynne Spears für das Schreiben eines "ich erzähl`Alles" Buches über die Familie bekam.
 
Wer ist also der Meinung, Britney verdient mehr? Vor einer solch grundsätzlichen Frage steht für mich jedoch zunächst einmal zur Debatte, ob Britney denn überhaupt selbst gut schreiben kann. Also, hmm, ich glaube eher nicht.

Britney will vermutlich eher eine Stange Geld, mit der sie sich einen Ghostwriter leisten könnte, welcher ihre Geschichte mittels schriftstellerischem Handwerk in ein ausgezeichnetes Buch verwandeln würde und somit einen ordentlichen Gewinn erzielt. Hat Britney das Geld wirklich verdient für das verrückte Leben, welches sie geführt hat? Besser wäre es da schon eher, einen Teil davon den Polizisten zu geben, die schon mehrere Male gezwungen waren, sie (vor sich selbst) zu schützen.


Also, wie man sieht, ich verstehe es nicht ganz. Diese verrückt-verkorkst lebende Britney Spears will also Bücher schreiben und erwartet, dass die Menschen diesen "Müll" lesen wollen...Frage: Würdet ihr ein Buch von ihr kaufen?

Wenn Euch der Artikel: Britney Spears lehnt drei Millionen Dollar Angebot ab gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Quelle
Bild: Britney Spears by Joannaire

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Britney Spears lehnt drei Millionen Dollar Angebot ab"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved