Dienstag, 3. März 2009

Lady Gaga auf dem Cover des Style Magazine





Lady Gaga steht mehr denn je im Rampenlicht, und nun hat sie es auf das Cover des Style-Magazins der Februar Ausgabe 2009 geschafft!


Paris Hilton wird sich nun sicherlich in den A...beissen. Im Magazin findet sich ein Artikel über Lady Gaga (verfasst von einem Freund, glaube ich), welcher sie als "die nächste Madonna" anpreist. Alles klar! Jede blonde, mehr oder weniger bekannte "Berühmtheit" vergleicht sich mit Madonna oder Marylin Monroe - aber wie wär`s mal mit ein wenig Originalität und eigener Identität, um sich einen Namen und den damit verbundenen Ruhm zu schaffen?

Es ist natürlich ein großes Kompliment für Gaga mit Madonna verglichen zu werden. Und das sagt Lady Gaga selbst dazu: "Ich glaube, was Madonna und mich verbindet ist, dass wir beide vor nichts Angst haben, und vor Allem eine Menge Nerven haben." Hmm, na okay. Hier ist zumindest etwas, was vielleicht wirklich neu ist: Lady Gaga, deren richtiger Name Stefani Joanne Germanotta ist, hat in der Vergangenheit bereits Songs für Britney Spears und die Pussycat Dolls geschrieben.
Quelle

Wenn Euch der Artikel: Lady Gaga auf dem Cover des Style Magazine! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Lady Gaga auf dem Cover des Style Magazine"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved