Donnerstag, 12. März 2009

Lady Gaga - ungeschminkt?



Lady Gaga und ihre Hits sind zur Zeit der absolute Renner. Nummer 1 Positionen in den Single-Charts der USA, in Grossbritannien sowie in Deutschland beweisen das.

Doch wer verbirgt sich eigentlich hinter der Kunstfigur "Lady Gaga"?

Aufgewachsen ist die Sängerin, welche mit bürgerlichen Namen Stefani Germanotta heisst, in New York. Ihr ungewöhnlicher Name, unter welchem sie nun bekannt wurde, ist von dem berühmten Queen Smash Hit "Radio Gaga" abgeleitet.

Doch zunächst schrieb sie Songs für andere Stars, wie zum Beispiel den Pussycat Dolls, bevor Sie ihr Gesicht der breiten Öffentlichkeit zeigte.

Aber eine Sache ist schon sehr merkwürdig - warum tritt Lady Gaga meistens nur mit Sonnenbrille auf? Sieht sie ungeschminkt oder in der "falschen" Perspektive nicht so gut aus?

Auch wenn sie erst seit kurzem berühmt geworden ist, gibt es schon ein paar Bilder, welche Sie im Vergleich zu anderen Stars ungeschminkt zeigen. Hier habe ich noch zwei sehr interessante Links gefunden, auf denen sich vielleicht etwas mehr erkennen lässt.

Da wäre zunächst einmal ein Bild von Lady Gaga mit etwas weniger Schminke und schwarzen Haaren:

Und als zweites ein echter Hammer - denn eventuell hat Lady Gaga wie viele Andere auch etwas an sich machen lassen - wie man auf den folgenden beiden Bilder vermuten kann:


Wenn Euch der Artikel: Lady Gaga - ungeschminkt?  gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Bild: Lady Gaga by docjohnboy

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Nackig-Bild bleibt ohne Folgen für Perez Hilton!
Heidi Klum ungeschminkt

Kommentare

19 Antwort(en) zu "Lady Gaga - ungeschminkt?"
  1. dc hat gesagt…
    19. März 2009 um 13:16

    LOL...das zweite Bild is echt krass ... Lady Gaga sieht auf jeden Fall ungeschminkt nich gut aus XD

  2. Biker hat gesagt…
    26. März 2009 um 13:50

    Muahh sie hat definitiv was machen lassen!!

  3. Anonym hat gesagt…
    15. April 2009 um 18:05

    ehm leut ich bin ja lady gaga fan abr des geht gar nit -.- && ausetrdem ist da trozdem schminke xDD wioll nit wiesen wir des aussieht weeh .. ^^

  4. Hristo hat gesagt…
    27. April 2009 um 09:46

    Ja ok auf dem zweiten Bild hat sie auch Schminke, aber man sieht schon irgenwie das sie ungeschminkt "kacke" aussieht...Und die Nase ist definitv gemacht, das fällt schon auf. ;-)

  5. Stephan hat gesagt…
    8. Mai 2009 um 09:14

    Ey die Alte is einfach nur (gelöscht) XD ^^

  6. Anonym hat gesagt…
    26. Mai 2009 um 17:27

    mann das zweite bild ist die ganicht!!
    das ist lady starlight oder wie die heißt
    das kann man auf der seite glaub ich auch lesen
    das war nur ein gag von gaga
    1. hatte die früher dunkle haare (auf bildern auch keine so dicke nase)
    2. ist die augenfarbe sogar anders als heute
    außerdem kann man ja nachschauen dass die das nicht ist
    manche finden sogar, dass das linke bild mit photoshop bearbeitet wurde
    (man kann da eine linie sehen)
    außerdem ist die da auch geschminkt, und was ist das für ein bild?! sieht eher beabsichtigt aus (dass die so fast direkt in die kamera schaut)
    und warum ist links die qualität so schlecht und rechts so gut????????????

    eindeutig ein "fake" bzw gag

  7. Anonym hat gesagt…
    25. Juni 2009 um 18:50

    definitiv hässlich.

  8. Anonym hat gesagt…
    3. Juli 2009 um 10:29

    Nee hässlich is die nich Alter
    Lady Gaga hat schon nen Hamma Körper und so aber ist halt immer viel Schminke im gesicht und die Haare sind auch nicht echt ^^

  9. Milan hat gesagt…
    6. Juli 2009 um 23:04

    Definitiv KEIN Fake, die sieht ungeschminkt wirklich aus wie ne Misteule und hat sich deshalb auch die Nase gemacht und so !!

  10. Anonym hat gesagt…
    21. Juli 2009 um 10:53

    Lady Gaga rulez!!!

  11. Anonym hat gesagt…
    13. September 2009 um 19:29

    Hässlich oder nicht, die Bilder zeigen sie hat nen Peeenis ;=P

  12. Anonym hat gesagt…
    15. September 2009 um 14:25

    http://view.picapp.com/default.aspx?term=lady gaga&iid=6464491

  13. Anonym hat gesagt…
    29. September 2009 um 10:51

    MAN LEUTZ DIE FRAU IST EINSAME SPITZE LASST SIE ,DENN DIE FRAU KANN WAS IM LEBEN VORWEISEN ! GO GAGA GO

  14. #DENIZ hat gesagt…
    2. Oktober 2009 um 15:31

    Nee, die ist einfach nur arrogant und kann nicht mal singen ! #DENIZ

  15. Anonym hat gesagt…
    17. März 2010 um 18:52

    boah is die hässlich..ich versteh nich wer die geil findet..nichma mit schminke sieht die gut aus

  16. Anonym hat gesagt…
    3. April 2010 um 10:00

    Also wer mir jetzt sagt, dass die hübsch ist und sau gut singen kann...
    also es gibt schon bessere Sängerinen, zumindestens sehe ich das so xD

  17. Anonym hat gesagt…
    4. November 2010 um 10:41

    HaHaHaHaHa Lady Gaga ungeschminkt sieht aus wie ein Pferd...XDXD

  18. Anonym hat gesagt…
    26. September 2011 um 00:20

    Ihr seid soo dumm gaanz ehrlich als ob ihr alle Beauty-Queens seid ich bin GaGaFan und weis das sie nicht die schönste ist ! Und GaGa ist schon fast seit 4 Jahren berühmt und ist die neue PopQueen das haben andere die länger im Geschäft sind nicht geschafft die ist eine Legende. Stars sind doch auch nur Menschen die sind auch nicht Perfekt keiner ist perfekt,was ist jetzt daran schlimm das ein Star ungeschminkt ist ?

  19. Luder_Chris hat gesagt…
    17. November 2011 um 13:09

    Lady Gaga war, ist und bleibt ungeschminkt ne Gesichts-Fünf...da helfen auch keine Pilen !!! XDXD

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved