Donnerstag, 26. März 2009

Paris Hilton - noch eine Staffel BFF und Schwangerschaft?


Obwohl man noch nicht viel gesehen hat von der Gewinnerin der ersten Staffel BFF (Best Friends Forever) - Brittany Flickinger - ist Paris Hilton wieder auf dem Schirm, um eine Neue für die Rolle des "Biests" zu finden.

Das "Simple Life" Starlet wurde nun also entdeckt, wie sie Dreharbeiten für eine Episode der zweiten Staffel "Paris Hilton: My New BFF" an der 3rd Street in Hollywood absolviert hat.

Und es erweckt auch nebenbei den Anschein, als ob Miss Hilton an eine Zeit als Mutter denkt - denn es gibt nicht Wenige, die ihren neuerlich "abgeschwächten" Party Lifestyle als Vorbereitung für eine Schwangerschaft sehen.


Angeblich ist es sogar so, dass Paris bereits ihre besten Kleider für ihre zukünftigen Töchter aufhebt - und zwar zusammen mit ihrem derzeitigen Freund Doug Reinhardt, welchen sie selbst als "süss, großzügig und lustig" bezeichnet. Was denkt ihr - Würde Paris Hilton eine gute Mutter abgeben?

Wenn Euch der Artikel: Paris Hilton - noch eine Staffel BFF und Schwangerschaft?  gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Quelle
Bild: Paris Hilton by Adam

Kommentare

2 Antwort(en) zu "Paris Hilton - noch eine Staffel BFF und Schwangerschaft?"
  1. Biker hat gesagt…
    26. März 2009 um 13:49

    Paris Hilton als Mutter? ...LOL

  2. Anna Maria hat gesagt…
    27. März 2009 um 10:53

    Ja warum denn nicht? Ich glaube, Paris würde eine gute Mutter abgeben. Alles, was sie bisher getan hat, hat sie zielstrebig und gewissenhaft durchgezogen und das würde sie bei ihrem Kind genauso machen! Sicher hat sie auch viele Parties gefeiert, nur da war sie noch für niemeand anders verantwortlich als sich selbst! Und jetzt nimmt sie sich damit ja schliesslich auch zurück wie man sieht! ANNA

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved