Montag, 20. April 2009

Lady Gaga - Das Video




Die Diva und ihr Hit "Poker Face"
"Poker Face" ist also der Elektropop-Song der amerikanischen Pop-Sängerin und Songwriterin aus ihrem Debüt-Album, The Fame. Produziert von RedOne, wurde das Lied als die zweite Single des Albums Ende 2008 in einigen ausgewählten Märkten und Anfang 2009 für den Rest der Welt veröffentlicht.


Der Song, eine Art up-tempo Dancenummer, trat nahtlos in die Fußstapfen ihrer bisherigen Single "Just Dance". Bemerkenswert dabei ist, das dieser nun von den Kritikern gut aufgenommen wurde und somit einen weltweiten Erfolg erreichte, mit Spitzenplatzierungen in den Charts in über 16 Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich Großbritannien, USA, Australien, Neuseeland, Kanada und mehr als 10 europäischen Charts sowie den Eurochart Hot 100 Singles.

Wenn Euch der Artikel: Lady Gaga - Das Video gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Kommentare

1 Response to "Lady Gaga - Das Video"
  1. Dr. Med hat gesagt…
    2. Mai 2009 um 08:29

    Ich kann den Song erlich gesagt net mehr hören ^^ MM

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved