Donnerstag, 28. Mai 2009

Ashley Tisdale: Album, Bilder und Interview


High School Musical Star Ashley Tisdale wird nächsten Monant bereits ihr zweites Album mit dem Titel "Guilty Pleasure" veröffentlichen. In ihrem neuesten Interview sprach sie nun auch über die Einflüsse auf ihre Musik.

So sagt Ashley Tisdale in der aktuellen Ausgabe vom OK! Magazin, ihr neues Album sei "kantiger und reifer ... Es gibt eine Menge Songs auch über Trennungen, welche ich selbst so erlebt habe."

An einer anderer Stelle im Interview erwähnt Ashley, dass sie gern viel Zeit mit den anderen Disney-Stars wie Miley Cyrus und Vanessa Hudgens verbringt.

"Es ist wichtig, gute Freundinnen zu haben, denn Jungs kommen und gehen." Über den Hannah Montana Star fügt sie hinzu: "Miley ist ein großer Schatz. Sie ist sich treu geblieben und hat sich nicht geändert, auch da sie jetzt so groß rausgekommen ist. Sie ist immer da und kann vor allem gut zuhören."


Die Schauspielerin und Sängerin sagt auch etwas über die Qualitäten, welche ein potenzieller Freund für sie haben müsste: "Ich bin eine große Romantikerin, so dass ich die Jungs liebe, welche auch dazu neigen. Ich glaube, es ist wichtig, mit jemandem zusammen zu sein, bei dem man einfach nur sich selbst sein kann."

"Ich brauche einen Mann, mit dem ich auch in Freizeitklamotten und ohne Make-up abhängen kann und mich dabei immer noch wohl fühle. Jemand, der vertrauenswürdig ist."

Passend nun dazu - die exklusive Galerie von Asley Tisdale im Freizeitlook:


A fashionable airplane ready Ashley Tisdale is seen leaving her home to head over to Europe

Wenn Euch der Artikel: gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!
Bild: Ashley Tisdale by whenop

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Ashley Tisdale: Album, Bilder und Interview"
  1. Anonym hat gesagt…
    24. September 2009 um 14:32

    i found a photo.. Ashley Tisdale with the german rapper DenOne... here is the url: http://img262.imageshack.us/img262/7089/img0309091.jpg & on youtube: http://www.youtube.com/watch?v=B21iknObsPY

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved