Montag, 11. Mai 2009

Kate Winslet ungeschminkt


Kate Winslet seen putting on her winter gloves in the West Village 
Oscar-Preisträgerin Kate Winslet ohne Make-up

Durch den Film-Klassiker "Titanic" feierte die damals 22-Jährige Kate Winslet an der Seite von Leonardo di Caprio ihren grossen Durchbruch.

Und auch heute weiss sie noch zu überzeugen - und so wurde sie dieses Jahr als "beste Hauptdarstellerin in einem Kinofilm" für das Drama "Zeiten des Aufruhrs" mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Doch wie sieht die talentierte Britin einmal ohne ihr Hollywood Make-up aus?

Nahezu ungeschminkt und natürlich zeigt sich sich nun in West Village, als sie beim Verlassen eines Hauses gerade ihre Handschuhe anzieht.

Für die gesamte Fotostrecke mit Kate Winslet`s Freizeitlook & ungeschminkt genügt wie immer ein Klick auf die entsprechenden Links.


Wenn Euch der Artikel: Kate Winslet ungeschminkt gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Kommentare

1 Response to "Kate Winslet ungeschminkt"
  1. stimmt hat gesagt…
    18. Mai 2009 um 10:21

    Na in Titanic war sie halt noch jünger und jetzz sieht sie eben so aus..finde aber es is noch ganz OK und da is ja auch noch etwas Schminke im Gesicht ^^

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved