Donnerstag, 7. Mai 2009

Paris Hilton und Schweinegrippe?


Paris Hilton ist Hollywood`s ausgewiesene Expertin für Schweine-Grippe.

Normalerweise haben Hollywood-Fotografen ja nie sinnvolle Fragen für das amerikanische It-Girl im Repertoire, nur dieses Mal war es wohl eine Ausnahme.

Auf die Frage eines Fotografen, ob sie, Paris, besorgt über die weltweit grassierende Schweinegrippe sei, bei welcher es ja bereits einige Todesfälle in Mexiko gab, lautete die Antwort:" Hm? Ich esse das nicht."

Ja, ja, sowas isst* sie nicht. Dafür nascht sie aber ab und zu mal Pandemie? Also weg mit den riesigen Sonnenbrillen - OP-Masken sind die neue Mode.


*Nur für diejenigen, die es wirklich nicht wussten: Schweinegrippe überträgt sich von Mensch zu Mensch, es ist kein Kontakt mit Schweinefleisch oder dem Tier dafür notwendig.

Wenn Euch der Artikel: gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Bild: Paris Hilton by Dave
Quelle

Kommentare

1 Response to "Paris Hilton und Schweinegrippe?"
  1. Stephan hat gesagt…
    8. Mai 2009 um 09:13

    Hehe, Paris Hilton is einfach nur (gelöscht) XD

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved