Montag, 22. Juni 2009

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton: Hot Date aus Rache?



59th Annual Golden Globe AwardsAngelina Jolie ist wütend, dass ihr Partner Brad Pitt wieder in Kontakt mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston getreten ist - und verabretete sich einfach mit ihrem Ex-Mann Billy Bob Thornton!

Pitt und Aniston sollen sich Gerüchten zufolge in einem New Yorker Hotel getroffen haben. Bei Jolie soll es mit Thornton wiederum heiss her gegangen sein - mit dem Kerl also, von dem sie sich erst im Jahr 2003 nach drei Jahren Ehe scheiden liess.


"Angelina war außer sich vor Wut über Brad's letztes Date mit Jen, sie fühlte sich gedemütigt" sagte ein Insider der amerikanischen Boulevardpresse. "Sie wollte es Brad nun mit gleichen Mitteln heimzahlen, indem sie ein Treffen mit Billy Bob vereinbarte."

Nun ja, okay. Was nun wirklich dran ist an der Geschichte, kann man nur schwer sagen. Sollte es aber stimmen, wird es sicherlich im Internet denmächst Bilder und eventuell auch Videos als Beweis dieser beiden heißen Dates zum Download geben.

Wenn Euch der Artikel: Angelina Jolie und Billy Bob Thornton: Hot Date aus Rache? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Angelina Jolie und Billy Bob Thornton: Hot Date aus Rache?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved