Donnerstag, 25. Juni 2009

Johnny Depp gibt Kellner 4,000 $ Trinkgeld


Mohammed A. Sekhani, ein Kellner im exklusiven Gibson's Steakhouse in Chicago, sagte daß Johnny Depp ihm unglaubliche 4,000 $ Trinkgeld hinterlassen hat. Sekhani bediente Johnny Depp bereits schon einmal an selber Stelle, wonach er den Schauspieler nun besonders herzlich im Restaurant begrüsste.

Johnny Depp hielt sich im Gibson's direkt nach der Red Carpet-Veranstaltung seines neuen Gangsterfilms "Public Enemies" auf - von 23:30 Uhr bis 2.30 Uhr nachts.


Depp zufolge hat er allein rund 4.400$ in Essen und Getränke ausgegeben.

Der Kellner, welcher zugab dass Johnny Depp sein Lieblingsschauspieler sei, erhielet nun am Ende des Abends die stolze Summe von 4000 $ Trinkgeld. Und ja, Mohammed A. Sekhani hatte sich nach eigenen Aussagen riesig darüber gefreut. Ich meine, wer würde das nicht tun? ;-)

Wenn Euch der Artikel: Johnny Depp gibt Kellner 4,000 $ Trinkgeld gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!
Bild: Johnny Depp by Temple

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Johnny Depp gibt Kellner 4,000 $ Trinkgeld"
  1. Anonym hat gesagt…
    28. Juni 2009 um 21:06

    wie kann ein mann wie johnny depp ganz alleine 4400 doller für essen und drinken ausgeben so viel passt bei dem doch garnet rein xD

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved