Samstag, 20. Juni 2009

Lindsay Lohan: Geheimes Date mit Radio DJ


Lindsay Lohan verbrachte die Nacht mit den amerikanischen Radio-DJ Ryan Seacrest nach einer Party in Hollywood.

Die "Mean Girls" Schauspielerin - welche Berichten zufolge noch mit ihrer Freundin Samantha Ronson (Bilder) zusammen ist - wurde fotografiert, als sie am Donnerstag den US-Radio-Show Moderator mit zu sich in ihr Hollywood-Anwesen nahm.

Ein Fotograf sagte: "Lindsay wollte sich offensichtlich vor den Paparazzies verstecken. Ryan schien das aber offenbar nicht zu kümmern. Es war fast so, als wäre er stolz darauf, mit Lindsay für Promi Bilder abgelichtet zu werden. Ryan lachte, während Lindsay sich hinter dem Autositz versteckte, als sie Hollywood verliessen."


Die beiden setzten ihre Party bis in die frühen Morgenstunden fort, bis die Nachbarn dann schliesslich die Polizei alarmierten, um sich über die laute Musik aus Lindsays Hollywood-Villa zu beschweren.

Ein paar Polizisten kamen dann gegen 3:30 Uhr, um die Situation zu kontrollieren. Doch 30 Minuten später fuhr das Paar zu Ryan's Haus ganz in der Nähe - wo Lindsay bis zum Morgen blieb.

Also, ich kann es kaum glauben, Lindsay Lohan mit Ryan Seacrest zusammen zu sehen. Ich glaube nicht, dass dieser Typ irgendeine Idee hat, in was er sich da reinbegibt! ;-)

Wenn Euch der Artikel: Lindsay Lohan: Geheimes Date mit Radio DJ gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!
Bild: Lindsay Lohan by feastofun

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

2 Antwort(en) zu "Lindsay Lohan: Geheimes Date mit Radio DJ"
  1. Anna Maria hat gesagt…
    20. Juni 2009 um 22:47

    DJ Wer ?? Den kennt doch kein A... Klasse, Lindsay.

  2. Bernd hat gesagt…
    24. Juni 2009 um 22:50

    Blödsinn alles - Lindsay Lohan ist lesbisch ;-)

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved