Freitag, 12. Juni 2009

Madonna: Adoption in Malawi akzeptiert!


Baby "Mercy" als jüngstes Familienmitglied der Sängerin - Madonna wurde heute die Annahme eines zweiten Kindes aus Malawi nach einer juristischen Schlacht letzen Endes doch genehmigt.

Der Star wurde ursprünglich von der Adoption des vier Jahre alten Waisen Mercy im April gestoppt, weil sich ihr Wohnsitz nicht im afrikanischen Staat Malawi befindet.


Jetzt hat das höchste Gericht des afrikanischen Landes in zweiter Instanz entschieden, dass Madonna das Kind, dessen richtiger Name James-Chifundo ist, in ihre Familie aufnehmen darf.

Doch woher der plötzliche Sinneswandel? Nach den Aussagen eines Richters wurde nun berücksichtigt, dass Madonna mit dieser Entscheidung auch zum Teil für ihre Charity-Arbeit belohnt werden solle...

Bereits im Jahr 2006 adoptierte die 50-jährige Sängerin (damals noch zusammen mit ihrem Ex-Ehemann Guy Ritchie) das Baby David Banda aus Malawi.

Wenn Euch der Artikel: Madonna: Adoption in Malawi akzeptiert! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!
Bild: Madonna by Cliff

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

2 Antwort(en) zu "Madonna: Adoption in Malawi akzeptiert!"
  1. Uta hat gesagt…
    13. Juni 2009 um 23:37

    OMG !! Wieviele Kinder will die denn noch adoptieren?! Sieht ja schon fast aus wie ein Wettstreit zwischen Madonna und Angelina Jolie...Peinlich

  2. Anonym hat gesagt…
    9. Januar 2010 um 13:36

    Bonjour I'd love to thank you for such a terrific made forum!
    Was thinking this would be a nice way to introduce myself!

    Sincerely,
    Johnie Maverick
    if you're ever bored check out my site!
    [url=http://www.partyopedia.com/articles/30th-birthday-party-supplies.html]30th Birthday Party Supplies[/url].

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved