Montag, 6. Juli 2009

Annemarie Eilfeld: Kein Sex und auch keinen Freund?


Annemarie Eilfeld wusste schon seit DSDS ihre Reize gekonnt in Szene zu setzten. Zahlreiche Bilder und Videos der blonden Sängerin gelangten in Umlauf, auf denen sie sich jeweils sehr freizügig präsentierte.

Nun bekannte die Ex-Superstar Kandidatin jedoch, dass ihr wirkliches Leben völlig im Gegensatz zu diesen Storys und Aufnahmen stehen soll.

Denn zur Zeit die 19-jährige sehr bemüht, die Spekulationen um eine Affäre mit dem GZSZ-Schauspieler Raul Richter (22) zu entkräften - und um gleichzeitg auch noch zu betonen, dass sie momentan überhaupt gar keinen Freund hätte!

Doch noch viel mehr gibt Annemarie Eilfeld zum Besten - denn Sex hat sie angeblich gerade auch nicht, und das bereits schon seit einem Jahr! Nun ja, muss man ihr das glauben? Die Bilder, welche in letzter Zeit über sie in der Presse zu sehen waren, lassen da zumindest etwas anderes vermuten.


Wenn Euch der Artikel: Annemarie Eilfeld: Kein Sex und auch keinen Freund? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Annemarie Eilfeld: Kein Sex und auch keinen Freund?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved