Samstag, 4. Juli 2009

Brad Pitt: eine Million Dollar für ein Gemälde


Hollywood-Superstar Brad Pitt hat auf einer Kunstmesse in der Schweiz eine Million Dollar für ein Ölgemälde ausgegeben. Der "Troja" Schauspieler gilt als passionierter Kunstliebhaber. Und für die Summe von 960,000$ sollte es diesmal ein Gemälde des deutschen Künstlers Neo Rauch sein.

Genannt "Etappe", handelt es sich bei dem Gemälde um ein neun Meter langes Kunstwerk, welches einen "verwirbelten" Blick auf einen Rennwagen auf einer Strecke zeigt.


Hmm, na gut. Sicherlich gibt es die Bilder von Neo Rauch irgendwo im Internet zu finden - um letztendlich bewerten zu können, ob Brad hier nicht vielleicht etwas zu viel bezahlt hat.

Für mich aber kommt es nach dem ganzen Theater in letzter Zeit um ihn und Angelina Jolie eher so vor, als dass Brad mal wieder für positive Schlagzeilen sorgen wollte...

Wenn Euch der Artikel: Brad Pitt: eine Million Dollar für ein Gemälde gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Brad Pitt: eine Million Dollar für ein Gemälde"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved