Dienstag, 21. Juli 2009

Chris Brown: Entschuldigung per Video


Sänger Chris Brown, hat eine öffentliche Entschuldigung für seinen Angriff auf Ex-Freundin Rihanna bekannt gegeben. Er erklärt darin, daß er dies bereits schon vor langer Zeit tun wollte, jedoch durch seine Rechtsanwälte von einer solchen Erklärung abgehalten wurde.

Weitere Chris Brown Fotos und die offizielle Entschuldigung auf Video gibt es nun hier.


Chris Brown wurde bis zu fünf Jahren auf Bewährung sowie zu sechs Monaten gemeinnützige Arbeit verurteilt.

In seinem Video erklärt er nun, dass seine Aktionen unentschuldbar waren, und er sich für das schämt, was er getan hat. Und dass er nun alles tun wird, was er kann, um sicherzustellen, dass so etwas nie wieder passiert.

Desweiteren fügt er hinzu, dass er sich bereits mehrfach bei Rihanna entschuldigt hat, und aber jetzt mit dieser Video Botschaft eine öffentliche Entschuldigung an seine Fans abgeben möchte.

Nun gut, man kann von solchen bekundungen ja halten, was man will. Für mich sieht es jedoch eher danach aus, als ob Chris nur Angst hat, seine lukrativen Sponsoring-Verträge und sein "sauberes" Image zu verlieren - falls es dafür nicht schon längst zu spät ist!

-weitere Bilder und das offizielle Entschuldigungs-Video-

Wenn Euch der Artikel: Chris Brown: Entschuldigung per Video gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Chris Brown: Entschuldigung per Video"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved