Freitag, 3. Juli 2009

Gina Lisa: Auftritt unter Hypnose


Man war ja schon so Einiges gewohnt von Gina Lisa Lohfink - ihre unvergessene Teilnahme bei Germany`s Next Topmodel, das ominöse Sex-Video oder neuerdings die Beziehung mit Marc Terenzi.

Doch jetzt so scheint es probiert sich die schöne Blondine als TV-Forschungsobjekt. In Frank Elstners Fernsehsendung „Die große Show der Naturwunder“ auf ARD eine acht Zentimeter lange Nadel durch den Arm stechen!


Ein anerkannter Artzt aus Köln, Dr. Reza Schirmohammadi, führte bei Gina Lisa jedoch zunächst eine Hypnose durch. Unter Einsatz seiner Stimme brachte er dem Model verschiedene Bilder ins Unterbewusstsein, insbesondere sollte sich Gina Lisa hier einen wunderschönen Strand vorstellen.

Und siehe da - es hat funktioniert! Untrer diesem Gefühl der Hypnose scob man ihr eine 8 cm lange Nadel unter die Haut - kein Blut, keine Schmerzen und Gina Lisa hatte laut eigenen Bekundungen auch nichts dabei gespürt!

Nun ja, hoffen wir für die junge Frau, dass das so nicht auf alle Bereiche ihres Lebens zutrifft! ;-) Die Bilder sowie das Video zu Gina Lisa`s unglaublicher Hypnose gibt es aber sicherlich schon als Download im Internet.


Wenn Euch der Artikel: Gina Lisa: Auftritt unter Hypnose gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Gina Lisa: Auftritt unter Hypnose"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved