Mittwoch, 22. Juli 2009

Kendra Wilkinson: Sexy Babybauch!


Die schwangere Kendra Wilkinson wurde am Strand von Malibu gesichtet, als sie wieder einmal ihren sexy Playboy Körper der Öffentlichkeit präsentierte - nur dieses Mal mit einem kleinen Baby-Bauch!

Die 24-jährige Schönheit und ihrer frisch gebackener Ehemann, der 26-jährige Philadelphia Eagles Receiver Hank Baskett, genossen die Sonne am Strand bei herrlichem Süd-Kalifornien Wetter.


Mit im Gepäck natürlich wie immer - ihre beiden Hunde, Martini und Rascal.

Die Reality-TV Queen gab weiterhin bekannt, dass sie jetzt hier sei, um einen ausgedehnten Urlaub in Malibu zu verbringen.

Also, man kann von Kendra Wilkinson ja halten was man will - aber das ist definitv der heisseste Babybauch, den ich je gesehen habe! Hoffentlich gibt es davon in Zukunft noch ein paar mehr Bilder im Internet zu finden.


Link

Wenn Euch der Artikel: Kendra Wilkinson: Sexy Babybauch! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Kendra Wilkinson: Sexy Babybauch!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved