Donnerstag, 23. Juli 2009

Lady Gaga im Froschkostüm!




Lady Gaga ist ja bekannt für ihren großen Verschleiß an abgedrehten Kostümen. Ein Kleid als Kunststoff-Blase oder mal mit flammenden BH, Lady Gaga mag es, zu schockieren.

Aber ihr neustes Prachtstück, ausgerechnet bei einem Interview (siehe Video) im deutschen Fernsehen, setzt dem ganzen noch die Krone auf - eine Jacke, komplett bestehend aus Kermit-Fröschen ... Lady Muppet?


Ist grün das neue schwarz? Und welche Bilder gehen eigentlich Lady Gaga durch den Kopf, wenn sie morgens entscheidet, was sie am Tag tragen wird?

Die 23-jährige Sängerin sagt, es geht um die Liebe zur Kunst und somit praktiziert sie die Kunst in ihrer Performance:

"Ich kleide mich so, weil mein ganzes Leben Kunst ist, und mein ganzes Leben ist Leistung." und um sich einmal selbst wie Lady Gaga zu kleiden, rät sie: "Alles, was Sie brauchen, ist eine gute Idee und Kreativität".

Doch dies ist nicht das erste Mal, dass Lady Gaga einen Muppet für ihr Outfit missbraucht! Sie hatte bereits mal einen seltsamen Rock, welcher letzten Endes nichts mehr als der Kopf des Drummers der Muppet-Show aus der Muppet-Rock-Band "Electric Mayhem" war!

Also, Muppet-Fans aufgepasst, es sieht so aus, als wenn die lustigen Charaktere bei Lady Gaga ganz besonders in der Schusslinie stehen!


Wenn Euch der Artikel: Lady Gaga im Froschkostüm! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Lady Gaga im Froschkostüm!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved