Donnerstag, 9. Juli 2009

Lindsay Lohan: keinen Bock auf Rolle in "Hangover"


Die kürzlich erst von einer Entziehungskur zurückgegekehrte Schauspielerin Lindsay Lohan verweigert für gewöhnlich nie einen Drink.

Umso verwunderlicher war es nun, dass die Schauspielerin seinerzeit eine Rolle im Blockbuster-Film des Sommers "The Hangover" ablehnte. Dessen abgedrehte Story spielt im abenteuerlichen Las Vegas - und wäre eigentlich nur allzu vertraut für Lindsay gewesen.

Berichten zufolge stieg Lindsay Lohan jedoch aus dem Todd Phillips Movie aus, weil das Skript ihrer Meinung nach "kein Potenzial hatte."

Das "Mean Girls" Starlett, 23, entledigte sich der Rolle der Stripperin Jade (die schließlich an Heather Graham ging), obwohl ihr Agent hart für sie kämpfte.

Nun ja, der Film hat bisher $ 205 Millionen eingespielt - und dieser Erfolg hätte ihr sicherlich zur Zeit die nötige positive Publicity gebracht, um von Lindsay`Lohans momentanen Prozess wegen Ideendiebstahls abzulenken. Dumm gelaufen!


Wenn Euch der Artikel: Lindsay Lohan: keinen Bock auf Rolle in "Hangover" gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Lindsay Lohan: keinen Bock auf Rolle in "Hangover""
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved