Mittwoch, 8. Juli 2009

Lindsay Lohan: Wegen Bräunungsmittel verklagt!


Lindsay Lohan leaving hair salon on her 23rd birthdayLindsay Lohan kommt einfach nicht mehr aus den Schlagzeilen raus, egal was sie auch anstellt.

Zuerst beschuldigte man sie, einen Pelzmantel aus einem Club gestohlen zu haben. Dann einige Schmuckstücke bei einem Foto-Shooting. Und nun also eine Formel für ein Bräunungs-Spray!


Was war passiert? Die Chemikerin "Jennifer Sunday" strebt einem Rechtsstreit am Bundesgericht in Tampa an und behauptet, dass Lindsay Lohan und eine andere Frau die Zutaten für das Produkt "Sevin Nyne" übernommen hätten.

Lohan und Lorit Simon, ein Geschäftsfrau aus Las Vegas, welche ein spezielles Air-Brushing schon für zahlreiche Stars gemacht hat, brachte das Zeug im Mai auf den Markt. Sunday verklagt nun also Lindsay Lohan, Lorit Simon und Simon`s Unternehmen wegen angeblich "Vertragsbruch, Diebstahl von Geschäftsgeheimnissen, Zivil-Verschwörung, vorsätzliche Eingriffe in die vertraglichen Beziehungen und irreführende und unlautere Handelspraktiken".

Hmm, klingt ziemlich interessant. Scheint gerade so, als ob Lindsay Lohan ein ereignisreicher Sommer bevorsteht. Wir sind gespannt auf die Bilder.

Wenn Euch der Artikel: Lindsay Lohan: Wegen Bräunungsmittel verklagt! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Lindsay Lohan: Wegen Bräunungsmittel verklagt!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved