Mittwoch, 22. Juli 2009

Madonna und Jesus Luz: Jetzt ist Schluss!


Madonna arriving at Gold restaurant, MilanStilikone Madonna hat Berichten zufolge ihren Liebhaber und Toyboy Jesus Luz nach nur sieben Monaten wieder verlassen.

Als Grund für die endgültige Trennung von dem 22-jährigen brasilianischen Model gibt die Queen of Pop an, momentan zu sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt zu sein - jedoch wollen die beiden "Freunde" bleiben.


Die 50-jährige Sängerin sagte Jesus, welcher sie auf ihrer "Sweet and Sticky" Welt-Tournee begleitet, dass sie "nicht genug Zeit habe für ihn". Zur Zeit ist sie auf Europa-Tournee.

"Jesus begleitete Madonna auf Tour, aber sie haben in separaten Hotelzimmern geschlafen," wird eine Quelle zitiert.

"Jesus versucht gerade alles Mögliche, um mit Madonna zusammen bleiben zu können. Er steht da wie ein verlorener Hund."

Hmm, ich glaube, die Chancen auf eine erneute Beziehung der beiden stehen eher schlecht - denn Madonna war bei Trennungen bisher immer ziemlich konsequent. In jedem Fall war die Liason mit Jesus Luz ziemlich hot - von der es auch noch einige sexy Nackt Bilder im Internet geben soll.


Wenn Euch der Artikel: Madonna und Jesus Luz: Jetzt ist Schluss! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Madonna und Jesus Luz: Jetzt ist Schluss!"
  1. Anonym hat gesagt…
    24. Juli 2009 um 08:40

    ...und jetzt geht sie wieder zu Guy Richie zurück! ROFL

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved