Donnerstag, 30. Juli 2009

Michael Schumacher gibt Comeback im Ferrari!


Michael Schumacher ist zurück in der Formel Eins - nun ist es amtlich. Deutschlands prominentester Rennfahrer wird in das Cockpit seines Ferrari zurückkehren, um den seit seinem Unfall in Ungarn schwer verletzten Felipe Massa zu ersetzten.

Ferrari und Schumacher bestätigten seit heute nun entgültig die bereits Anfang der Woche aufgekommenen Spekulationen über das Comeback des siebenmaligen Formel 1 - Weltmeisters.

Der 40-jährige Kerpener, welcher sich nach der Saison 2006 in den "Ruhestand" begeben hatte, blieb Ferrari seitdem weiterhin als Berater und gelegentlicher Testfahrer erhalten.

"Aus Verbundenheit zu meinem Team ich kann diese unglückliche Situation (mit Felipe Massa) nicht ignorieren", sagte er. Desweiteren freue ich mich natürlich auch auf die neue Herausforderung".

Doch viel Zeit bleibt Michael Schumacher nicht, um sich auf den Wettkampf vorzubereiten - ist doch das nächste Rennen bereits am 23. August der Grand Prix von Europa in Valencia. Die Strecke wurde erst letztes Jahr der Formel 1 hinzugefügt - pikanterweise mit dem damaligen Sieger Felipe Massa.



Wenn Euch der Artikel: Michael Schumacher gibt Comeback im Ferrari! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Michael Schumacher gibt Comeback im Ferrari!"
  1. Anonym hat gesagt…
    3. August 2009 um 14:50

    Schwierig, glaube irgendwie nicht, dass Michael Schumacher noch mal na seine Leistungen von damals anknüpfen kann. Dafür fehlt ihm seit langem einfach die Praxis in der Formel 1 und der Ferrari ist davon mal ab dieses Jahr einfach nicht konkurrenzfähig!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved