Samstag, 4. Juli 2009

Miley Cyrus ungeschminkt


Miley Cyrus ungeschminkt
Miley Cyrus ist zur Zeit der angesagteste Teen-Star in den USA. Kaum ein Tag vergeht, ohne das die 16-jährige Schauspielerin nicht in den Medien an der Seite von Starlets wie Ashley Tisdale, Mandy Jiroux oder Jamie Lynn Spears auftritt - und das stets mit einem super Make up.

Doch wie sieht "Hanna Montana" aus, wenn sie einmal ungeschminkt erwischt wird? Hier nun die Bilder.



Auf der Gegenüberstellung sieht Miley Cyrus ungeschminkt irgendwie schon ziemlich krass aus - fast so, als hätte sie wie jeder Teenager einmal etwas zu lange ins Glas geschaut. ;-)

Und dann noch wie ich finde ein echter Hammer - denn in einer Ausgabe des Star Magazines kommt Miley wirklich ziemlich pausbäckig und farblos rüber. Nur gut, dass sie sich damit unter den anderen Stars ungeschminkt ja in bester Gesellschaft befindet. ;)


Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus ungeschminkt gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Miley Cyrus: Nackig-Bild bleibt ohne Folgen für Perez Hilton!
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

14 Antwort(en) zu "Miley Cyrus ungeschminkt"
  1. Milan hat gesagt…
    6. Juli 2009 um 23:02

    Oha, Miley sieht ungeschminkt schon irgendwie komisch aus ::

  2. Anonym hat gesagt…
    23. Juli 2009 um 10:31

    Warum soll das jetz so krass sein, wie Miley Cyrus ungeschminkt aussieht? Die is halt wie alle anderen Stars auch das die ohne Schminke nicht das gelbe vom Ei sind! ^^

  3. Anonym hat gesagt…
    9. August 2009 um 23:41

    Ohhhhaa sieht die kacke auuus :D

  4. Anonym hat gesagt…
    10. August 2009 um 16:18

    Ok oben sieht sie schlimm aus... aber ich denke jeder sieht schlimm aus wenn er betrunken is...
    unten finde ich sieht sie eig ziemlich gut aus...:)

  5. hanna freak^^ hat gesagt…
    28. Oktober 2009 um 11:27

    ok das kann sein das sie da ungeschminkt ist, aber sie hat auch eindeutig mehr kilo auf dem anderen bild und ich glaube nicht das mann mit schminke das wegmachen kann. Also die zwei bilder sind von unterschiedlichen zeitpunkten gemacht!

  6. Dominik hat gesagt…
    28. Oktober 2009 um 12:39

    @Hanna Freak ^^

    Ach nee, NATÜRLICH sind die Bilder zu untersch. Zeitpunkten gemacht, sonst würden sie ja gleich aussehen !! ^^ Und ob sie da nun so dick war glaub ich net mal, ist halt nur im falschen Moment fotografiert worden. ..//

  7. Anonym hat gesagt…
    30. Januar 2010 um 19:12

    ich find sie sieht gar net ma so schlimm aus =)

    und ich mein es gibt schlimmerer leute wie miley wenn se ungeschminkt sind ^^

  8. Anonym hat gesagt…
    3. April 2010 um 09:55

    Also oben im Bild sieht das echt krass häßlich aus...Da sehen Leute aus Deutschland viel besser aus ;)
    Und im unterem Bild macht sie so ein Schmollgesicht xD

  9. Anonym hat gesagt…
    16. August 2010 um 14:22

    Igitt sieht die ungeschminkt aber hässlich aus! Aber die sah auch mit Schminke schon immer kake aus...

  10. Anonym hat gesagt…
    6. September 2010 um 13:13

    die sieht ja voll sceiße aus!!!!!!!!!!!!!!!! IGIIIT!!!!!

  11. Anonym hat gesagt…
    12. Oktober 2010 um 09:46

    Leute ,auf dem oberen Bild kommt die gerade außem Solarium, stand in der Zeitschrift, lag etwas zu lange drunter.

  12. Anonym hat gesagt…
    23. Februar 2011 um 19:42

    eigentlich sieht sie ohne schminke gar nicht hesslich aus, sie wurde nur in einem ungünstigen moment erwischt: mit sonnenbrand und warscheinlich war sie dabei beim lachen oder reden
    sie wird aber hesslich aussehen wenn sie so über 20 ist, da sie sich schon so früh angefangen hat zu schminken und das voll die falten hinterlässt

  13. Anonym hat gesagt…
    16. Juni 2011 um 15:41

    Oke ich war schokierent wo ich miley cirus ohne schminke gesehen habe schon hard besonders wie dick sie ist.

  14. Anonym hat gesagt…
    8. September 2011 um 12:17

    miley sieht auch mit schminke manchmal kacke aus und dann immer bei ihren konzerten so angeben wenn das die wahre miley cyrus ist dann versteh ich nich warum alle immer sagen dass sie sexy is

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved