Dienstag, 11. August 2009

Ashley Greene: Nacktfotos aufgetaucht!


The Twilight Saga : New Moon movie panel at the San Diego Comic Con
Diese Woche wurde bekannt, dass "Twilight" Star Ashley Greene auf Nacktfotos gesehen wurde, welche als Bilder durch das Internet kursieren.

Doch Ashley scheint eine Lektion von ihrer jungen Kollegin Vanessa Hudgens gelernt zu haben, welche eine solche Nacktaffäre erst letzte Woche durchmachen musste.

Denn Ashley hat bereits einen Anwalt mit folgender Warnung beauftragt: Veröffentliche diese Bilder und du wirst verklagt!

Nachdem die Bilder (vermutlich von Ashley) in Perez Hilton`s Klatsch Magazin erschienen sind, erteilte Ashley`s Anwalt noch diese Erklärung:

"Die fraglichen Bilder sind offenbar von unserer Klientin, sie sind illegal und werden zu Unrecht angezeigt. Ashley Greene beabsichtigt, rechtliche Schritte einzuleiten."

Hilton hatte die Fotos und ersetzte sie später mit einer eigenen Erklärung: "Die NacktBilder wurden von PerezHilton.com auf Antrag von Greene's Anwälte entfernt."

Ashley erschienen Sonntag Nacht auf den Teen Choice Awards in LA, wo sie und die "Twilight" Bande wieder mit 11 Trophäen ausgezeichnet wurde.

Und Ashley gewann den Preis in der Kategorie für das beste weibliche "neue Gesicht". Hmm, ist das jetzt nun als Ironie zu verstehen? ;-)



Wenn Euch der Artikel: Ashley Greene: Nacktfotos aufgetaucht! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Ashley Greene: Nacktfotos aufgetaucht!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved