Samstag, 29. August 2009

Dieter Bohlen: Steigt er jetzt bei DSDS aus?


Supertalent TV ShowDieter Bohlen hat schon so Einiges in seiner Karriere erlebt - zahlreiche Nummer Eins Hits als Produzent, der Erfolg mit DSDS oder wie zuletzt mit dem "Supertalent" - immer schein der Pop-Titan die richtige Mischung und vor allem auch die richtigen Worte zu finden.

Doch nun scheint es mit der Herrlichkeit vorbei zu sein - denn die Vereiningung der "Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen" will dem 55-Jährigen jetzt den Mund verbieten!

Denn sein Auftreten als Jury-Mtglied bei "Deutschland sucht den Superstar" ist den Verantwortlichen ein Dorn im Auge. So soll es insbesondere darum gehen, dass Dieter Bohlen für die anstehenden Castings der Musik-Show auf seine Kraftausdrücke, die "menschenunwürdigen" Vergleiche der Kandidaten sowie auf die vorsätzliche Belustigung an den Schwächen der Kandidaten verzichten soll.

Doch Bohlen wäre nicht Bohlen, wenn seine Reaktion darauf lange auf sich warten liesse: "Wenn ich die Wahrheit nicht mehr sagen darf, dann macht ,DSDS‘ keinen Sinn mehr".

Nun gut, dass sich das DSDS-Urgestein tatsächlich aus der Show verabschiedet, kann meiner Meinung nach getrost bezweifelt werden - und wenn man bedenkt, dass die nächste Staffel im Herbst ja wieder vor der Tür steht, ist es mit dieser Meldung sicherlich nicht schlecht um die PR bestellt!

Die Bilder und das Video zu Dieter Bohlens Interview zu einem möglichen DSDS-Ausstieg gibt es jedenfalls hier zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Dieter Bohlen: Steigt er jetzt bei DSDS aus? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Dieter Bohlen: Steigt er jetzt bei DSDS aus?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved