Mittwoch, 12. August 2009

Gundis Zambo nackt im Playboy!


Gundis Zambo hat schon so Einiges mit gemacht in ihrer Karriere - zahlreichen Erfolgen als Moderatorin in den 90ern ("Cluedo") folgte in den letzten Jahren weitgehende Bedeutungslosigkeit, so dass sie schliesslich erst über den Umweg "RTL-Dschungelcamp" wieder zurück ins Geschäft kam.

Nun zeigt sich die 43-jährige ihren Fans von einer ganz neuen Seite, und liess für die aktuelle Playboy Ausgabe (September 2009) die Hüllen fallen.

Zugegeben - die Meinungen über die Bilder gehen von "alles nur Photoshop!" und "ui, da kann sie ihren jüngeren Kolleginnen aber noch etwas vormachen!" doch recht weit auseinander - da ich sie jedoch recht sympathisch finde, sehe ich die ganze Sache ziemlich positiv und freue mich für Gundis Zambo!

Bei der Bild-Zeitung jedenfalls gab es heute schon exklusive Bilder und ein heisses Video von Gundis Zambo nackt im Playboy zu sehen!



Wenn Euch der Artikel: Gundis Zambo nackt im Playboy! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Gundis Zambo nackt im Playboy!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved