Dienstag, 11. August 2009

Ist Lady Gaga ein Hermaphrodit - ein Mann?


Lady Gaga - Glastonbury Festival PerformanceEin kurzer Einblick von Lady Gaga auf der Bühne hatte gereicht, um eine heisse Diskussion in der Klatschpresse auszulösen, dass die Pop-Künstlerin doch ein Zwitter ist.

Durch einschlägige Bilder und ein Video ihres Auftritts in England verbreitete sich das Gerücht wie ein Lauffeuer über das Internet, dass Lady Gaga sowohl männliche als auch weibliche Körperteile habe - und dass sie dies auch in der Vergangenheit bereits zugegeben hatte!

"Es ist nicht etwas, für was ich mich schäme, es ist nur etwas, dass ich nicht sofort Jedem erzählen möchte. Ja, ich habe sowohl männliche als auch weibliche Genitalien, aber ich halte mich eine Frau," schrieb sie angeblich in einem Blog im Dezember 2008.



"Ich denke, das ist eine großartige Gelegenheit, anderen mehrgeschlechtrigen Menschen zu helfen, sich wohler in ihrem Körper zu fühlen. Ich bin sexy, ich bin heiß."

Lady Gaga riss die Augenbrauen hoch, während die Bilder von ihr auf dem Glastonbury Festival in England geschossen wurden - und seitdem der Renner als Video auf YouTube sind.

Aber Lady Gaga`s Manager sagte gestern den Medien, dass die Gerüchte von ihr als Hermaphrodit "lächerlich" seien.

Lady Gaga ein Mann - ist das nun wirklich die Realität oder doch nur eine gut gemachte PR-Kampagne? Was denkt ihr?


Wenn Euch der Artikel: Ist Lady Gaga ein Hermaphrodit - ein Mann? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!
Link
Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

14 Antwort(en) zu "Ist Lady Gaga ein Hermaphrodit - ein Mann?"
  1. Sandra hat gesagt…
    11. August 2009 um 18:03

    Lady Gaga ist definitiv kein Mann !!

  2. Anonym hat gesagt…
    11. August 2009 um 18:07

    Der Link geht bei mir nicht

  3. Serkan5188 hat gesagt…
    11. August 2009 um 18:13

    Doch es geht ist rot eingefärbt. Lady Gaga is ne Transe XDXD

  4. Anonym hat gesagt…
    11. August 2009 um 18:34

    MAN Leutz guckt doch richtig hin das Ding sieht nur so AUS wie ein Penis ist aber garantiert gefaket!!! Das passt eben zu Lady Gaga weil sie mag es die Leute zu schockieren und für Aufregung zu sorgen und so. ^^

  5. Cindy hat gesagt…
    11. August 2009 um 22:36

    Okay das Video lässt schon die Vermutung zu, dass da etwas ist was irgendwie aussieht wie nen Penis aber das kann man auch mit Requisite hinbekommen ;-) Glaube es erst, wenn es davon ne Grossaufnahme gibt! Cin

  6. Anonym hat gesagt…
    12. August 2009 um 12:38

    Was heist ueberhaupt Hermaphrodit?

  7. *Ashley Greene* hat gesagt…
    12. August 2009 um 15:27

    Guckst du hier, Wikipedia:

    "Hermaphroditismus oder Zwittrigkeit bzw. Zwittertum bezeichnet in der Biologie das Vorkommen von doppelgeschlechtlichen Individuen, also Individuen mit männlicher und weiblicher Geschlechtsausprägung und die sowohl männliche als auch weibliche Keimzellen ausbilden, bei einer Art. Bei (meist unvollständig) doppelgeschlechtlichen Individuen von Arten, bei denen die Getrenntgeschlechtlichkeit der Regelfall ist, spricht man dagegen von Pseudohermaphroditismus oder Intersexualität, wobei letzterer Begriff heute vornehmlich beim Menschen verwendet wird. Die Individuen selbst werden als Hermaphroditen oder Zwitter bezeichnet."

    ...also sowas wie Lady GaGa! *fettgrins*

  8. Anonym hat gesagt…
    13. August 2009 um 18:06

    Ey ihr Checker das is ja net mehr zum aushalten hier dann geht doch hin und guckt selber nach ob ise ein Kerl is Muaaaahhh

  9. Leonardo hat gesagt…
    16. August 2009 um 13:44

    Ja du Checker und was is das dann da unten in der Mitte vom Video? Ne fleischfarbene Bockwurst??!!

  10. Anonym hat gesagt…
    18. August 2009 um 12:12

    Quote "Ne fleischfarbene Bockwurst" LOL

  11. Anonym hat gesagt…
    13. September 2009 um 18:44

    LOL jetz hat sie auch noch Collien rausgeschmissen nur weil dies mal genauer wissen wollte..hehe..Ich glaub die hat was zu verbergen..nen Penis..XDXD

  12. Lady Starlight hat gesagt…
    25. September 2009 um 19:28

    LADY GAGA IST EIN MANN

  13. Anonym hat gesagt…
    26. September 2009 um 10:22

    Mister Gaga. Auf jeden fall. guckt euch die doch mal genauer an. bzw die bilder und so. 'Sie' steht immer so, das ein bein vorne ist. Warum? damit man ihren Pulla nicht sieht. Die hat voll die Männerhände und ausserdem, guckt euch mal den hässlichen kopf an. jetzt stellt euch mal Sacha Baron Cohen als frau verkleidet vor. den würde man auch als frau halten. Also. ich finde die sieht aus wie ein mann. Die sieht schon nicht aus wie ne frau.

  14. Anonym hat gesagt…
    26. September 2009 um 14:18

    "Mister Gaga"

    *SIGN*

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved