Dienstag, 11. August 2009

Jeanette Biedermann: Schluss mit "Anna und die Liebe"


Jeanette Biedermann hat in ihrer Karriere ja schon so Einiges gemacht - ob als Soap Star in "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", als Rock-Sängerin oder zuletzt in ihrer Rolle als Anna in "Anna und dier Liebe".

Doch jetzt scheint die 28-Jährige wieder etas Neues zu planen, gab sie doch diese Woche ihren Ausstieg aus der Sat1 Erfolgsserie (16,1 Prozent Marktanteil) bekannt.

Was Jeanette Biedermann nun genau vor hat, lässt sich nur vermuten (Konzentriert sie sich jetzt wieder auf ihre Musik Karriere?).

Viel wichtiger ist für die meisten Anhänger der Telenovela jedoch die Frage, wie es denn nun mit der Rolle der Anna in der Telenovela weitergehen wird.

Und für die Sat1-Macher scheint die ebenfalls 28-jährige Josephine Schmidt da die perfekte Besetztung zu sein - denn auch sie hat bereits Soap Erfahrung bei "GZSZ" gesammelt und weisst sonst (insbesondere vom ihrem Aussehen vermutlich) einige Parallelen zu Jeanette auf.

Nun gut, für die Fans von "Anna und die Liebe" sind das zumindest etwas tröstlichere Nachrichten. Wer nun gern ein paar Bilder oder ein Video von Josephine Schmidt sehen möchte, wird hier garantiert fündig.




Wenn Euch der Artikel: Jeanette Biedermann: Schluss mit "Anna und die Liebe" gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Jeanette Biedermann: Schluss mit "Anna und die Liebe""
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved