Montag, 31. August 2009

Kristen Stewart: Nackt für neuen Film!


18th Annual MTV Movie Awards - ArrivalsMan kann ja über Kristen Stewart sagen was man will - dass sie sich jedoch nicht für ihren Job aufopfern würde aber definitiv nicht. Zuerst liess sie sich ihre Haare für ihre Rolle als Joan Jett in "The Runaways" abschneiden, welcher im nächsten Jahr in die Kinos kommt.

Und jetzt offenbarte das Twilight-Starlett auch noch, dass sie ihre Kleider für ihre Rolle in "Welcome to the Rileys" ablegen möchte!

In dem Film spielt Kristen Stewart die 16-jährige Tänzerin/Stripperin Mallory, in welchem auch James Gandolfini zu sehen sein wird.

Doch dies wird nicht die erste Rolle sein, für die sie sich nahezu nackt zeigt - denn die "Anfänge" ihrer Freizügigkeit gab es bereits in "The Cake Eaters", einem weniger bekannten Film, Anfang diesen Jahres zu bewundern. Und von ihrer Figur betrachtet kann sich Kirsten Stewart solche Rollen auf jeden Fall erlauben - wirkt das junge Starlett doch sehr schlank bei einem nach eigenen Angaben befindlichen Gewicht von 50 Kilo - so Kristen Stewart.


In dem neuen Film nun soll es Berichten zufolge einige Szenen geben, in denen Kristen Stewart auch strippen wird.

Somit ist Eines jetzt schon sicher: Dieser Film wird bei derartigen Ankündigungen garantiert genügend Aufmerksamkeit erhalten - und die Bilder oder ein Video als Trailer mit Kristen Stewart fast-nackt gibt es sicherlich schon im Internet zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Kristen Stewart: Nackt für neuen Film! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Kristen Stewart: Nackt für neuen Film!"
  1. Anonym hat gesagt…
    1. Dezember 2009 um 18:26

    Kristen Stewart nackt = Kate Moss !! ;P

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved