Montag, 24. August 2009

Lady Gaga: Neue Bilder als Vampir!


Lady Gaga spotted on a night out in London,UK.Popsängerin Lady Gaga wurde während einer ihrer berühmten "wilden Nächte" beobachtet, als sie es am Wochenende im trendy Soho House Club in London krachen liess.

Denn die 23-Jährige war wie immer kaum zu übersehen - und so trug sie neben einem wunderschönen Juwelenkleid, einer blonden, lockigen Perücke auch ihr neuestes Kostüm-Zubehör zur Schau - Vampir Zähne!

Und natürlich freute sich die Sängerin über die spektakulären Bilder der Paparazzi, schnitt sie doch ausführlich "Vampir-Grimassen" und zeigte den Photographen ihre "neuen" spitzen Zähne, bevor sie in den Club ging.

Was nun ihre Welttournee anbelangt, so wurde Lady Gaga vor Kurzem noch in Tel Aviv, Israel gesehen, wo sie sich auch für ein paar Tage eine Auszeit gönnte. Und auf Twitter lies Lady Gaga verlauten: "Tel Aviv war grossartig, und ein grosses Dankeschön geht an meine unglaublichen Fans, ich habe so viel Liebe während der Show gespürt...wir sehen uns in London, ihr kleinen Monster".

Alle Bilder und Videos von Lady Gagas Welttournee und ihrem sexy Vampirauftritt gibt es wie immer in der Galerie.



Wenn Euch der Artikel: Lady Gaga: Neue Bilder als Vampir! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Lady Gaga: Neue Bilder als Vampir!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved