Dienstag, 18. August 2009

Lady Gaga: So vernascht sie die Männer!


Lady Gaga - Glastonbury Festival PerformancePopsängerin Lady Gaga produziert zur Zeit neben ihren Number-One Hits ebenso Schlagzeilen wie am Fliessband - und jetzt kommen auch noch pikante Details über ihr abgedrehtes "Beziehungsverhalten" ans Tageslicht.

Ihr Produzent Rob Fusari gab nun bekannt, dass die "Poker-Face"-Sängerin einen Mann nach dem Anderen verputzt - und das ohne dabei auch nur ansatzweise so etwas wie Liebe zu verspüren.

Vor Kurzem beendete Lady Gaga ihre Beziehung zu ihrem Freund Speedy, und ist deswegen offensichtlich absolut nicht schlecht gelaunt.

"Was die Trennung von ihrem Ex angeht, so ist das eine Sache, die sie nicht weiter stört. Sie hat so etwas, was man ein eiskaltes Herz nennen kann," wurde Fusari sinngemäss zitiert.

Er sagte: "Ohne gemein sein zu wollen, aber sie verspeist die Männer geradezu und spuckt sie dann wieder aus. Für sie sind Männer wie etwas zum Naschen – auspacken, ein paar Mal darauf herum kauen und Schluss."

Wow, starke Worte. Irgendwie kommen mir da die Bilder von Lady Gagas letztem Urlaub in den Sinn, auf denen sie sich noch ungeschminkt und voller Romantik mit Speedy am Strand kuschelte.

Es scheint eher, als wird ihr Management niemals müde, durch neue "Sensationsmeldungen" dauerhaft für Aufmerksamkeit und somit Plattenverkäufe sorgen zu wollen - fragt sich nur, wie lange sich ihre Fans das noch antun werden.



Wenn Euch der Artikel: Lady Gaga: So vernascht sie die Männer! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Lady Gaga: So vernascht sie die Männer!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved