Mittwoch, 19. August 2009

Lily Allen: Heulattacke in Helsinki!


Lilly Allen Plays SydneyDie britische Sängerin Lily Allen brach bei einem Konzert in Finnland in Tränen aus, während Tausende von Fans für einen Moment den Atem anhielten.

Doch sie weinte nicht wegen der Probleme mit ihrem angeblichen Partner Wade Oates, sondern weil sie bereits vor dem Konzert starke Schmerzen aufgrund einer Rückenverletzung hatte.

Lily Allen sagte dem Publikum während des Konzerts beschwichtigend, dass ihre Tränen nur durch körperlichen Schmerz ausgelöst wurden, und sie deshalb so emotional sei.

Die 24-Jährige verletzte sich vor kurzem nach einem Sturz, beschloss aber trotz der Schmerzen ihr Konzert nicht abzusagen. Jedoch sollen die Medikamente ihrem Rücken letzendlich nicht viel geholfen haben.

Nun gut, es scheint also, als wäre Lilly Allen eine Sängerin, die bereit ist so Einiges für ihre Fans auf sich zu nehmen! Wer nun das Video und die Bilder von Lily Allens Heulattacke in Helsinki gern sehen möchte, wird wie immer im Internet fündig.



Wenn Euch der Artikel: Lily Allen: Heulattacke in Helsinki! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Lily Allen: Heulattacke in Helsinki!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved