Freitag, 28. August 2009

Megan Fox: Sex-Therapie und heiße Bilder!


2009 Teen Choice Awards - Press Room
Transformers-Starlett Megan Fox bestätigte der Öffentlichkeit, dass sie sich zur Zeit einer Therapie unterzieht - und zwar um die Sexprobleme zu überwinden, welche sie seit ihrer Kindheit gequält haben sollen!

Denn die 23-Jährige führt ihre Unsicherheit und ihre Einstellung zum Sex auf die Erziehung in ihrer Kindheit zurück.

Und so sagte sie der britischen Zeitung "Daily Star Sunday: "Ich wurde nach den Lehren der "Pentecostal" Kirche erzogen, eine der extremsten Konfessionen des Christentums. Und mir gegenüber wurde ständig betont, dass Sex böse und schlecht ist."

Nun gut, da Megan sich nun offenbar gegen dieses "Trauma" behandeln lässt, stellt sich die Frage, was sie damit noch bezwecken will.

Das Image der sexy Nymphomanen hat sie meiner Meinung nach eh schon längst - denn heisse Bilder oder ein sexy Video von Megan Fox gibt es zur Genüge im Interent zu finden.


Wenn Euch der Artikel: Megan Fox: Sex-Therapie und heiße Bilder! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Megan Fox: Sex-Therapie und heiße Bilder!"
  1. Anonym hat gesagt…
    30. August 2009 um 15:27

    Megan Fox ist hottt!!!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved