Freitag, 14. August 2009

Michelle: Schlagerstar versucht erneutes Comeback


Echo Music AwardsAllen Höhen und Tiefen ihrer Karriere zum Trotz gab Schlagersängerin Michelle nun bekannt, auf die Bühne zurückzukehren und ein erneutes Comeback zu wagen.

In der ARD-Show "Das Herbstfest der Volksmusik" konnte man schon ihren ersten Auftritt nach der langen Pause sehen - und Michelle machte beriets kräftig Werbung für das Mitte Oktober erscheinende neue Album.

Doch zuvor musste die schöne 37-jährige einige Krisen überstehen. 2008 meldete sie Privatinsolvenz an, gefolgt von einem Antrag auf Restschuldbefreiung. Ebenso die Schwächeanfälle, wie bei ihrer letzten Tour auf einem Konzert in Erfurt.

Doch nun scheint Michelle alias Tanja Shitawey wieder voll da zu sein - die ersten Bilder und ein Video der neuen Single gibt es sicherlich bald im Internet zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Michelle: Schlagerstar versucht erneutes Comeback gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Michelle: Schlagerstar versucht erneutes Comeback"
  1. Leonardo hat gesagt…
    16. August 2009 um 13:46

    Na dann mal viel Glück Tanja Thomas ähh Shitaway ähh Michelle !!!!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved