Montag, 3. August 2009

Monica Ivancan: Busenattacke beim perfekten Promi Dinner!


Monica Ivancan versucht derzeit wirklich alles, um im Gespräch zu sein. Erst die öffentlichen Anspielungen gegen ihren Ex-Freund Oliver Pocher, dann die angebliche Affäre mit dem schwedischen Model Marcus Schenkenberg und jetzt das - Monica Ivancan beim Promi Dinner auf Mallorca!

Die ehemalige Bachelorette traf sich zum Essen mit einer illustren Männerrunde, bestehend aus den Schauspielern Konrad Krauss, Patrick Bach und Martin Semmelrogge.

Hätte man einen sexuellen Ausrutscher nun eher von Letzterem erwartet, so war es dann doch der “Verbotene Liebe” Schauspieler Konrad Kraus, welcher für die erotischen Momente mit Monica Ivancan sorgte.

Getarnt als eine Art Entschuldigung drückte der 71(!)-Jährige plötzlich einen dicken Kuss auf den grosszügigen Busen der Blondine! Natürlich reagierte Monica Ivancan geschockt - nur ob sie die Sache dem alternden Lüstling Kraus nun aufgrund des zu erwartenden Medienechos wirklich übel nahm, sei mal dahingestellt.

In jedem Fall gibt es nun für alle, die sich für Monica Ivancans Busenattcke interessieren, die Bilder und das Video garantiert im Internet zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Monica Ivancan: Busenattacke beim perfekten Promi Dinner! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

3 Antwort(en) zu "Monica Ivancan: Busenattacke beim perfekten Promi Dinner!"
  1. Anonym hat gesagt…
    3. August 2009 um 14:52

    Hihi, Monica Ivancam ist einfach nur peinlich !

  2. Hamid_A19 hat gesagt…
    30. August 2009 um 12:27

    Krasse Bilder.

  3. Anonym hat gesagt…
    14. September 2009 um 10:57

    Monica Ivancan hat sisch doch auch die Brüste machen lassen oder??

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved