Samstag, 15. August 2009

Paris Hilton: Neues Album kostenlos als Download?


Paris Hilton lässt nun wirklich keine Ruhe - ob als reiche Hotelerbin, Reality-Star, Fotomodel, Schauspielerin, Darstellerin in Pornos und nicht zuletzt als Popsängerin sorgt die Hollywood Blondine regelmässig und ungefragt für Aufsehen.

Zur Zeit bemüht sie sich nun wieder um ihre "Gesangskarriere", und plant die Veröffentlichung eines neuen Albums. Und wie es der Zufall will sind auch schon drei brandneue Lieder und ein Video im Internet aufgetaucht.

Die Tracks "Jailhouse Baby", "Platinum Blonde" und "Girl Tax" soll es nun angeblich bereits kostenlos als Download zu finden geben.

Na okay, ob es sich dann überhaupt lohnt, die Gesangskünste des blonden It-Girls anzuhören, sei mal dahingestellt. Ich werde mir in jedem Fall selbst ein Bild davon machen und dann demnächst hier wieder über das neue Album von Paris Hilton berichten.



Wenn Euch der Artikel: Paris Hilton: Neues Album kostenlos als Download? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Paris Hilton: Neues Album kostenlos als Download?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved