Freitag, 21. August 2009

Popstars: So lief der Start der 8. Staffel


Auch die achte Runde des beliebten Castingsformats "Popstars" scheint für Pro 7 ein echter Erfolg zu werden - sahen doch in der Spitze bis zu 17% der Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe den Kampf um Ruhm und Karriere.

Gestern abend um 20:15 Uhr wurde nun die neue Staffel mit dem Titel "Popstars - Du und Ich" eröffnet, welche - wie der Name schon sagt - die besten Zwei aus über 5000 Bewerbern zusammenbringen soll.

Und bereits das erste Casting in Stuttgart begann mit einem Paukenschlag - hatte sich doch für das kollektive Vorsingen auch die Cousine des Monrose-Starletts Senna angekündigt, und stand mit ihrem Plädoyer "Hier verbiegt mich keiner" ihrer engen Verwandten in puncto "grosse Klappe" um nichts nach.

Doch offensichtlich soll für das neue Duett es diesmal doch ein etwas anderer Stil sein - und somit passte die 24-Jährige Sabrina nicht ins Bild und wurde nach dem Recall nach Hause geschickt.

Denn das neue Jurymitglied (die Sängerin Michelle Leonard) "wir suchen Entertainer, ..., die ausbaufähig sind, lernfähig, kritikfähig" scheint mit diesen Worten das Programm der neuen Staffel vorgegeben zu haben - hoffen wir nur, dass bei all den lernwilligen Strebern, die man dann weiterkommen lässt, die Show nicht am Ende zum Langeweiler verkommt!

Wer die Bilder und das Video der ersten Folge der neuen Staffel Popstars gern sehen möchte, wird hier garantiert fündig.



Wenn Euch der Artikel: Popstars: So lief der Start der 8. Staffel gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Popstars: So lief der Start der 8. Staffel"
  1. Anonym hat gesagt…
    22. August 2009 um 11:48

    Also, ich fand die neue Staffel bisher eigentlich eher lächerlich. Da werden irgendwelche komischen Regeln eingeführt, 2 -1 Abstimmungen sind ein "Fall für ..." blabla und dann gibts ja noch das goldene Mikro ... Popstars ist in der Form einfach nur dämlich .

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved