Sonntag, 16. August 2009

Pro 7: Neue Promi Show "Raumschiff Cobus"


Der deutsche Fernsehzuschauer musste ja schon so Einiges ertragen - ob nun Big Brother, die Alm oder die x-te Auflage des Dschungelcamp - sie alle dienten in schöner Regelmässigkeit als beliebter Sammelplatz für arbeitslose C-Prommis.

In diese Riege fügt sich nun die neueste Reality-Show auf Pro 7 ein - "Raumschiff Cobus".

Doch wie das bei den meisten Shows hierzulande so ist, steckt auch hinter "Raumschiff Cobus" ein amerikanisches Original: "Solitary", was auf deutsch soviel bedeutet wie "Einzelhaft".

Moderiert von Sonja Kraus werden hier nun die Stars in einer Art Einzelkabinen untergebracht. Und wie immer ist das Ziel, die Kanditaten möglichst unterhaltsame Aufgaben lösen zu lassen - jedoch diesmal nun ohne die Möglichkeit (wie bisher in Reality Shows üblich), zu anderen Mitstreitern Kontakt aufnehmen zu können!

Ob dieses Format, welches "Die härteste TV- Show aller Zeiten" werden soll, in puncto persönlicher Freiheit nicht vielleicht doch etwas zu weit geht, sei mal dahingestellt - die Bilder und das Video des knallharten US-Vorbildes jedenfalls gibt es schon mal als Inspiration für die Promis im Internet zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Pro 7: Neue Promi Show "Raumschiff Cobus" gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Pro 7: Neue Promi Show "Raumschiff Cobus""
  1. Leonardo hat gesagt…
    16. August 2009 um 13:40

    Was noch viel cooler kommern würde, wäre wenn die Show "Raumschiff Cottbus" heissen würde ! jejejeje

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved