Dienstag, 18. August 2009

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sind sie jetzt endlich ein Paar?


18th Annual MTV Movie Awards - Press Room
Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden zusammen gesichtet, als sie sich eine Auszeit zu den Dreharbeiten zum neuen Twilight Film "Eclipse" gegönnt hatten.

Beide sahen extrem heiß aus und es schien so gut wie sicher, dass da etwas in der Luft lag als sie sich auf dem "Kings of Lion" Konzert Samstag Nacht der Öffentlichkeit präsentierten.

Neueste Bilder von den Verliebten (oder angeblich nur sehr, sehr guten Freunden) in Vancouver, Kanada liefern nun den anhaltenden Gerüchten neue Nahrung.

Die ganze "Eclipse" Crew war ebenfalls anwesend, als Robert und Kristen sehr eng beieinander gesehen wurden - und die Bilder lassen sogar einen möglichen Kuss vermuten.

Beobachtern zufolge hatten Robert, 23, und Kristen, 19 eine großartige Zeit zusammen, als sie auf dem Konzert sich mit Rauchen und Trinken die Zeit vertrieben.

Und die Spannung erreichte ihren Höhepunkt, als KOL dann auch noch ihren Chartbreaker "Sex on Fire" spielte - na wenn das mal kein Zeichen ist!



Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sind sie jetzt endlich ein Paar? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sind sie jetzt endlich ein Paar?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved