Dienstag, 18. August 2009

Rosenstolz: Was ist los mit der Band?


Rosenstolz, eines der erfolgreichsten Duos Deutschlands, räumten mit Hits wie "Ich bin ich" oder "Willkommen" über viele Jahr sämtliche inländische Musikpreise ab und wussten auch bei ihren Live-Auftritten die Fans zu überzeugen.

Doch seit einiger Zeit ist es still geworden um die Berliner - und es scheint noch nicht abzusehen, wann AnNa R. und Peter Plate wieder auf die Bühne zurückkehren werden.

Denn das Duo hat offensichtlich mit ernsten privaten Problemen zu kämpfen. Bereits bekannt war das Burn-Out Syndrom von Peter Plate, welcher sich daraufhin konsequent aus der Öffentlichkeit zurückgezog.

Neu sind dagegen die teils schockierenden Bilder, welche AnNa R., deren richtiger Name Andrea Natalie Neuenhofen lautet, mit deutlichem Übergewicht zeigen.

Die 39-jährige wurde diese Woche vor einem Berliner Fitnessstudio gesichtet, welches sie nach eigenen Bekundungen dreimal die Woche aufsucht. Wer die aktuellen Bilder von AnNa R. sehen möchte, kann das hier tun.

Ganz ehrlich, ich fände es wirklich schade, wenn Rosenstolz so einfach in der Versenkung verschwinden würden, und hoffe, dass die beiden trotz aller Probleme wieder die Kurve kriegen!



Wenn Euch der Artikel: gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Rosenstolz: Was ist los mit der Band?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved