Mittwoch, 26. August 2009

Sandy Meyer-Wölden: Schwanger von Oliver Pocher!


Wladimir Klitschko v Ruslan Chagaev - WBO & IBF Heavyweight FightOliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden erwarten nach nur wenigen Monaten Beziehung ihr erstes Baby. Und für Eine wird diese Nachricht ein ganz besonders harter Brocken sein Oliver Pochers Ex-Freundin Monica Ivancan!

Denn der 31-Jährige hatte während der Beziehung mit seiner Ex, welche nebenbei bemerkt ja über mehrere Jahre ging, stets betont, noch nicht bereit für Kinder zu sein.

Und so kommt alles anders, als man dachte - aber anscheinend haben da wohl bei Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher die Hormine verrückt gespielt. Denn verliebt und heftig flirtend zeigten sich die beiden ja schon des Öfteren in letzter Zeit, wie die Bilder erkennen liessen.

Ob diese Schwangerschaft nun eine gute Basis für die erst seit Juni existierende Beziehung ist, sei mal dahingestellt - die ersten Bilder von Sandy Meyer-Wölden mit Babybauch werden jedoch nicht allzu lange auf sich warten lassen.


Wenn Euch der Artikel: Sandy Meyer-Wölden: Schwanger von Oliver Pocher! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Sandy Meyer-Wölden: Schwanger von Oliver Pocher!"
  1. Anonym hat gesagt…
    26. August 2009 um 15:34

    ...und es hat Boom gemacht! XD Armer Pocher!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved