Mittwoch, 12. August 2009

Sarah Connor: Warum kam der Notarzt?


Vor der Villa von Sarah Connor wurde gestern abend überraschend ein Notartztwagen gesichtet. Doch Befürchtungen, es handele sich um einen Unfall der Kinder der blonden Sängerin konnten letztendlich nicht bestätigt werden.

Vielmehr ging es um Sarah Connors Oma, welche im Haus der Familie unglücklich gestürzt war und sich ein Bein gebrochen hatte.

Die Nachbarn der Connors hatten zuvor Bedenken geäussert, da sie vom Grundstück die Schreie der Kinder vernommen hatten. Doch als dann der Notarzt bereits nach kurzer Zeit in der Villa in Wildeshausen eintraf, konnte die Situation geklärt werden.

Bilder dieses Vorfalls gibt es eventuell bereits im Internet zu finden. Sarah Connors Oma jedenfalls wurde umgehend mit einer Trage ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung befördert - hoffen wir für sie auf eine schnelle Genesung.



Wenn Euch der Artikel: Sarah Connor: Warum kam der Notarzt? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Sarah Connor: Warum kam der Notarzt?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved