Mittwoch, 19. August 2009

Sido: Muss er jetzt ins Gefängnis?


Skandalrapper Sido liebt es einfach zu provozieren - ob nun mit seinen frauenfeindlichen Texten, seiner merkwürdigen Maskarade oder wie nun jetzt bekannt wurde im aggressiven Nachbarschaftsstreit.

Denn gegen den 28-Jährigen wird wegen "versuchter gefährlicher Körperverletzung" ermittelt - und darauf steht im schlimmsten Falle eine Strafe von sechs Monate Haft.

Zwischen Sido (a.k.a. Paul Würdig) und dessen Nachbarn soll es laut Bild im Jahre 2007 zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein, bei dem die Nutzung eines anliegenden Parkplatzes als Streitobjekt diente.

Zur Eskalation soll es dann in einer Berliner Bar gekommen sein, wobei der Rapper seine Nachbarn aufs Heftigste beleidigt habe sowie später am Wohnsitz versucht haben soll, die Frau des Nachbarn mit Pflastersteinen aus seinem Hinterhoffenster beworfen zu haben - glücklicherweise ohne Erfolg.

Na okay, sicherlich scheint mir die Aktion mit den Steinen etwas unglaubwürdig da es schon einiges an Dummheit bedürfte, das Leben eines anderen Menschen aufs Spiel zu setzten - hoffen wir aber trotzdem einmal für Sido, dass es bei einer möglichen Hauptverhandlung zu einer milden Strafe kommen wird!

Wer die aktuellsten Bilder und ein brandneues Video von Sido und seiner Musik sucht, der wird hier ganz bestimmt fündig.




Wenn Euch der Artikel: Sido: Muss er jetzt ins Gefängnis? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!
Quelle
Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Sido: Muss er jetzt ins Gefängnis?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved