Freitag, 21. August 2009

Tokio Hotel: Neue Single "Automatisch" schon als Download


Nach der Bekanntgabe, dass ihr neues Album "Humanoid" demnächst erscheinen wird, sorgen Tokio Hotel nun für die nächste Vorfreude bei ihren Fans - denn die erste Single der mit Spannung erwarteten Produktion gibt es jetzt bereits schon als Download!

Mit dem Titel "Automatisch" starten die 4 Magdeburger nun einen erneuten Angriff auf die Charts, dessen Video bereits auf Youtube zu finden ist.

Offiziell in den Läden erscheinen soll die Single jedoch erst am 18. September diesen Jahres, somit erfreut sich der vorveröffentlichte Download jetzt schon reger Beliebtheit.

Ob der neue Song von Tokio Hotel nun genauso einschlagen wird wie ihre vorangegangen Hits lässt sich nur schwer sagen - ihrem Stil scheinen sie mir aber nach der ersten Hörprobe zu urteilen jedenfalls treu geblieben zu sein!



Wenn Euch der Artikel: Tokio Hotel: Neue Single "Automatisch" schon als Download gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Tokio Hotel: Neue Single "Automatisch" schon als Download"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved