Freitag, 14. August 2009

Victoria Beckham: Haarausfall!


Victoria Beckham Fills In As Guest Judge at American Idol Auditions! 

Victoria Beckham und ihre Frisuren - ob mit langer Mähne, stylischen Kurzhaarschnitten oder mit scharf geschnittenem Bob setzte das ehemalige Spicegirl die Trends der letzten Jahre. Doch nun zeigt sie sich vor den Studios der "American Idol" Produktion in Boston mit schockierend ausgedünnten Front!

Miss Beckham befestigte ihre Haare (bzw. das, was noch davon übrig war) mit einem Stirnband, um die gründlich misslungene Kurzhaarfrisur irgendwie noch zu retten.

Doch da half ihr dann auch das 2000 Pfund teure, rote Kaschmeer-Kleid nichts (mehr Bilder gibts in der Galerie). Ob dieser neuerliche Haarverlust nun auf ihre - sagen wir mal "unausgewogene" - Ernährung zurückzuführen ist, sei mal dahingestellt.

Jedenfalls wünschen wir Victoria Beckham, dass sie sich für ihren entgültigen Gastauftritt in der Jury von "American Idol" hoffentlich noch etwas Besseres einfallen lässt!



Wenn Euch der Artikel: Victoria Beckham: Haarausfall! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Victoria Beckham: Haarausfall!"
  1. Leonardo hat gesagt…
    16. August 2009 um 13:48

    Ekelhafte Tante einfach nur ..::..

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved