Mittwoch, 23. September 2009

Amber Rose: So nackt zeigt sich die Freundin von Kanye West!


Amber Rose, die Freundin von Rapper Kanye West hat nun ihre Kleider für ein Fotoshooting abgelegt, bei dem sie provokant mit einer (scharfen) Waffe zu sehen ist.

Für die Bilder posiert Amber Rose einmal auf den Knien, mit einer Peitsche in den Händen haltend - und auf einem anderen Bild in einem kurzen grauen Top, welches kaum nur die Hälfte ihrer "Zwillingsschwestern" abdeckt.

Doch die neuen Aufnahmen sind nicht die ersten Nacktfotos, welche Amber aufgenommen hat. Bereits für die Print-Werbung von Louis Vuitton liess das sexy Model die Hüllen fallen, welche nebenbei noch die neue Turnschuh-Kolektion ihres Freundes Kanye West beeinhaltete.


Die 26-Jährige, welche zuvor als exotische Tänzerin arbeitete, machte vor Kurzem schon Schlagzeilen, als sie sich zu ihrer bisexuellen Ausrichtung bekannte.

Nun gut, wenn man sich die letzten medialen Entgleisungen von Kanye West so anschaut, dann scheinen sich hier also die Richtigen gefunden zu haben - die heissen Bilder und ein Video von Amber Rose nackt gibt es jedenfalls hier zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Amber Rose: So nackt zeigt sich die Freundin von Kanye West gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Amber Rose: So nackt zeigt sich die Freundin von Kanye West!"
  1. Anonym hat gesagt…
    25. September 2009 um 19:30

    Ach Kanie West soll sisch verpi*** !!!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved