Dienstag, 8. September 2009

Emma Watson: Mit dem Helikopter in die Universität!


Harry Potter And The Half Blood Prince Movie Premiere In NYCGar nicht so lange ist es her, da ging Harry Potter-Star Emma Watson noch in Hogwarts "zur Schule". Doch nun beginnt die 19-Jährige Britin ihr Studium an einer echten Universität - und lässt es am ersten Schultag gleich mächtig krachen!

Denn die "Hermine"-Darstellerin liess sich per Helikopter in ihre neue Heimat, die Brown Universität in den USA, einfliegen - ganz zum Erstaunen ihrer Mitschüler!

Ein Student auf dem Campus sagte: "Wir konnten es kaum fassen, dass sie mit dem Hubschrauber gekommen ist. Ich meine, meine Eltern haben mich nur von New York hierher gefahren - aber ich denke, sie musste sicherlich einen längeren Weg zurücklegen."

Scheint also, als ob für Emma Watson der Hogwarts Express immer noch fährt - bleibt nur zu hoffen, dass sich die mittlerweile recht attraktive junge Frau bei dem ganzen Rummel um ihre Person auch noch auf ihr Literatur-Studium konzentrieren kann.

Die neusten Bilder und ein sexy Video von Emma Watson jedenfalls gibt es hier zu sehen.



Wenn Euch der Artikel: Emma Watson: Mit dem Helikopter in die Universität! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

2 Antwort(en) zu "Emma Watson: Mit dem Helikopter in die Universität!"
  1. Anonym hat gesagt…
    8. September 2009 um 12:10

    Emma Watson ist definitiv heiss ;-P

  2. Anonym hat gesagt…
    11. September 2009 um 17:03

    Ach quack das is ne verkappte Streberbraatze die jetz einen auf Chef machen will mit Heli an die Uni und so..Peinlich alter, echt ^^

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved