Montag, 7. September 2009

Gina Lisa: Neuer Busen!


Ex-Topmodel Kandidatin Gina Lisa Lohfink sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Nach Gerüchten über eine eigene Show auf Pro 7 und diversen Kurzauftritten in Unterhaltungssendungen gibt die 23-Jährige Blondine nun ohne Umschweife bekannt: Ja, ich habe mir den Busen machen lassen!

Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen - denn Gina Lisa`s Brüste scheinen förmlich explodiert zu sein!

Doch nicht nur die Oberweite scheint sich bei der hessischen Kultfigur verändert zu haben. Auch fällt einem sofort Gina Lisa`s drastischer Gewichtsverlust ins Auge - nach eigenen Bekundungen soll sie innerhalb eines Jahres um die 12 Kilo abgenommen haben.

Schaut man sich also nun die neuen Bilder an, dann kommt es mir gerade so vor als ob Gina Lisa mit ihrem grossen Busen und dem schlankeren Körper eine gewisse Ähnlichkeit zu Katie Price hat! Und das nicht zuletzt dadurch, dass Gina Lisa auch wie Katie zur Zeit geradezu einen Fitness-Hype zu praktizieren scheint.

Na okay, wenn man sich also das bisherige sexy Video von Ginas Lisa sowie die neuen Bilder mit grossen Busen anschaut dann kann sie durchaus die deutsche Katie Price werden - das "Zeug" dazu hat sie ja nun auf jeden Fall.



Wenn Euch der Artikel: Gina Lisa: Neuer Busen! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Gina Lisa: Neuer Busen!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved